Sonntag, 22. Juli 2007

Die Kunst einen Mann glücklich zu machen

Ihr denkt wirklich, dass ihr euren Freund mit süßen Dessous überraschen müsstet? Das ihr Stunden in der Höschenabteilung verbringen musstet um ja das Passende zu finden um euch so sexy wie möglich vor seinen Augen präsentieren zu können?

Pustekuchen, spart euch das Geld. Dem Mann reicht es vollkommen aus, wenn er einen leicht zu öffnenden BH vorfindet und nen Slip, der sich runterreißen lässt, für Ihn zählt der Inhalt und nicht das ganze Zeugs drumrum. Wer brauch schon rosa Seide? Irgendwelche Spitze, Kettchen und noch solch Klimbim.

Man hat die teuren erworbenen Dessous eh nur 5 Minuten an, wenn es hoch kommt und auffallen tut es ihm gewiss auch nicht.

Ihr meint, Ihr müsstet Euren Freund lecker bekochen? Rennt von Supermarkt zu Supermarkt um die richtigen Zutaten zu ergattern? Steht Stunden in der Küche um ihm am besten ein 4 Gänge Menü zu zaubern, weil ihr denkt, ihr macht ihm somit eine Freude?

Alles für die Katz, wenn ihr den Herd wenigstens bedienen könnt, wisst wie ne Tiefkühlpizza aussieht und Ihr es noch gerade so auf die Reihe bekommt, diese leckere Pizza in den Ofen zu schieben, seit ihr für den Mann DIE 5-Sterne-Köchin. Mehr brauch er nicht, Hauptsache er wird satt. Wie? danach kräht kein Hahn.

Ihr wollt einen romantischen Abend mit eurem Schatz verbringen? Traute Zweisamkeit? Gefühlsduselei, kuscheln, mit allem drum und dran und fragt euch wie ihr das am besten anstellt? Ihr habt da an einen netten Kinoabend gedacht, danach abends im Park spazieren unter klaren Sternenhimmel. Hand in Hand, hach wie schön.

*Seifenblase anpieks geplatzt*

Nun auch hier ist es relativ einfach, den Mann zu beeindrucken. Besorgt am besten 'ne DVD mit 'nem Film, den er schon 100 mal gesehen hat, die Texte schon aussprechen kann, bevor sie im Film ausgesprochen werden und ganz wichtig, gut gekühltes Bier. Jetzt einfach neben ihn legen. Mund halten und beim Küssen darauf achten, dass man mit dem Kopf seine Sicht auf den Bildschirm nicht versperrt, dann ist der Abend ruiniert.

Klappt das alles, wirst du dem Mann ein Lächeln entlocken können.
Ist doch eigentlich ganz einfach, einen Mann glücklich zu machen, oder?

1 Comment:

Anonym said...

Natürlich, weil jeder Mensch, ob Mann oder Frau, völlig gleich tickt, weil jeder eins zu eins die gleichen Erfahrungen gemacht hat, die selben Vorlieben hat etc...

wer sucht, findet auch was ...
Google