Sonntag, 9. März 2008

Auf's Maul im Club geschaut & heftig verdaut.

WE, Arenaclub Berlin, irgendwo im Getümmel, ganz in der Nähe der Bar, so nebenbei mit bekommen -

Weibchen zu Typ: "Wie nennst Du eigentlich Leute, mit denen Du aus- oder weg-, aber nicht ins Bett gehst? Nun Menschen, mit denen Du keinen Sex haben willst?"
Typ zu Weibchen: "Na Kumpels! Wie denn sonst?"

(... kam mir irgendwie bekannt vor, aber ist ja auch ein uraltes Thema, die Geilheit der Stammhalter im allgemeinen.)


... etwas später, ... selber Ort,
... selbe Situation, ... andere Personen:

genervte aber gutaussehende Tussi
zu nicht gut aussehendem Kerl:
"Für mich bist Du nichts weiter, als eine Geräuschkoulisse, die ab & zu lästig wird."

:-) (hört man nicht so oft)
Da hat jemand ganz schön blöd geschaut, kannt man sich vorstellen. Aber er wird es verkraften, da bin ich mir absolut sicher.


Genauso sicher wie die Tatsache, das keiner Jungfrau ein Leben lang bleibt! Denn das Leben fickt einfach jeden. Zum Glück hat dies auch 'ne gute Freundin von mir verstanden und macht jetzt 2 Diäten. Von einer allein wird sie nicht mehr satt. Dabei hat sie gar keine Diät nötig. Aber das ist ein Thema, über das Kerle & Tussis nicht reden können. Also Fangfragen austauschen geht noch, nur keine Ergebnisanalyse! Nur das nicht. Kein Vertrauen in die Ernsthaftigkeit, der bekundeten Meinung. Bei beiden nicht. Doch das haben wir aber gemeinsam. Quasi ein nutzloses Talent.

Dennoch gibt es hin & wieder regelrechte Genies unter den Club-Gästen. Auf dem Weg zum Klo geriet der "Party-Gäste-Pendlerstrom" auch mit PGP abkürzbar - kurzzeitig ins stocken. Nix ungewöhnliches. Da mußte nur jemand dringend einem Bekannten mitteilen, ... keine Ahnung worum es ging. ... es ging nur lange.
Das er somit den ganzen Weg für alle & jeden versperrte, fiel ihm erst auf, als besagter Bekannter selbst auf Klo will.
"... war ich das etwa?" fragte er nicht noch. Dennoch stand es übergroß in seinem Gesicht und wer wollte konnte es lesen. Andere machten sich lieber über den offensichtlichen Grad der "Verpeiltheit" lustig.
Genau in diesem Moment kam folgendes, von einer körperlosen Stimme an mein Ohr:

"... man schützt uns vor Terror, vor Drogen & anderen Bedrohungen, die uns täglich auf's Neue eingeredet werden. Doch wer schützt uns vor der Realität, vor Arbeitslosigkeit & dem Verlußt der Selbstbestimmung, weil die Kohle nicht reicht? "

Gute Frage ansich. Es ließ sich leider kein Körper der Stimme zuordnen, aber vielleicht haben das Geistesblitze so an sich, wenn sie vertont werden. Ließ sich nicht mehr klären.

In diesem Sinne, ...
"Mach mir mal 'ne Nudelsuppe, bevor ich Dich besudel Puppe."
Der geilste Spruch seid langem. Kommt bei Frauen gut an. Denke mal, Püppies mögen den nicht so. :-)

[re]a-t-t

0 Comments:

wer sucht, findet auch was ...
Google